Sonntag, 26. Februar 2012

Jay



                      Hello guys, here´s another sim. His name is Jay ! Hope you like him.

    Headshot

    Everyday

    Formal Wear

    Sleep Wear

    Athletic

    Swim Wear





                                      Image and video hosting by TinyPic Downloads



                              




                                                                Credits:
                                                       Skin Tone Navetsea
                                                          Skin Lemonleaf
                                                    Slider Hermis Lip Slider
                                                   Eyes MissDaydreams CL
                                            Hair Everyday Maxis Choppy Peak
                                            Hair Formal Lapiz Lazuli HairAres

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silv, sorry. Ich habe dich gefunden.

    Und hoffe du bist mir nicht böse, einen Grund dazu haben einige.

    Ich habe fast keine Freunde mehr, ich will kein FB.

    Ich hoffe es ändert sich so einiges!
    lg badromance99

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Hanni,
    habe Dich bei sims3 wieder angenommen. Schade,dass es alles soweit gekommen ist. Hoffe auch mal,dass EA einsichtig wird und noch auf die Wünsche der User Rücksicht nimmt. Meine Anwesenheit und Aktivitäten bei Sims3.de werden sicher auch stark abnehmen. Das ist Müll, ich will auch kein FB.
    LG Silv ...Freut mich dass Du mich hier gefunden hast...<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silv,habe auch zu dir gefunden und finde deine kreationen toll.
    Das mit dem off forum is ne absolute schei.. finde es nich mehr schön.

    Liebe Grüße dir dalass.

    LG Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Josie,
      wuuh,freu mich sooo Dich hier zu sehn. Schön,dass Du mich gefunden hast. Ja, ich hoffe immernoch dass EA zur Einsicht kommt, und noch was ändert. Wünsch Dir ein tolles WE.

      GLG Silv PS: Danke für das Kompliment ;)

      Löschen
    2. EA kommt nich zur Einsicht Silv,das wäre ein wunder und für Wunder haben die leider nix übrig.
      Danke dir <3 Wünsche dir eine schöne Woche.

      LG Josie

      Löschen
    3. Vmtl.haste Recht. Leider wird alles so bleiben. Naja- ich hab mich übrigens eben gerade auch auf Deinen Blog angemeldet. Hast Du auch das Problem mit der Zeitzone bei den Kommis?? Es hieß die arbeiten dran...*~* LG ^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Silv,
    ja ich hatte auch die probleme aber mittlerweile geht es.Mit dem Blog einrichten und so habe ich noch probleme.Aber es wird langsam.Wie hast du die banner in die Links gemacht von den Leuten?Schönes WE und vielen Dank für den kommi bei meinem Blog.LG Josie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Josie,
      jetzt habe ich festgestellt, dass nur die eingebettete Kommentarfunktion dieses Zeitzonenproblem aufweist. Sobald ich die Kommentare auf PopUp Fenster oder vollständige Seite einstelle, zeigt es die deutsche Uhrzeit an. Sehr komisch. Aber mir gefällt die Eingebettete Position hier so besser. naja, wat solls. Vll. gehts iwann ja. Also die Links mit BannerBildern hatte ich ja schon im Sims3 Forum auf meiner Seite damals. Das war ne ziemliche Arbeit, die ganzen Bilder mit GIMP so zu bearbeiten, dass es passt. Habe die alle selbst erstellt und zu den Seiten verlinkt. Naja, nach der Bearbeitung mit GIMP,einfach bei Media Fire hochgeladen und hier als HTML/Java Script Gadget eingefügt incl. Link. Jo, das wars auch schon.
      Hast Du schon Showtime? Ich finds genial. Macht total Laune zu spielen. So, dann Dir noch ein tolles WE und man hört, äh,schreibt sich. Ganz liebe Knuddelgrüßle von Silv ;)

      Löschen
  5. Hey Silv,
    hab mich hier mal umgesehen und find das echt super.Hast du das alles selber gemacht?
    Die Posen könnte ich gut gebrauchen.Werd mir von hier mal paar mitnehmen :D
    freu mich über weitere Posen,Häuser oder sims von dir :)
    MFG
    Dennis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dennis,

      freu mich ja vooool doll über Dein Besuch hier. Daaankeschön für Dein süßes Kompliment *jay*
      Joa, habs scho alles selber gemacht. War auch net so ganz ohne...lol
      Musste mich so durchwurschteln... thihi
      Also, Posen kriegste bei mir leider net. Die kann ich net . Wüsst gar net wie man sowas selber erstellt . Bewundere all die , die das können...
      Nunja, hier gibts Klamotten und Sims, u. vll. das ein oder andere Lot.

      Hoffe Du wirst dennoch fündig.

      Wünsche Dir ein schönes WE. Hab Dir noch auf YT geschrieben.
      Kannst mir ja mal antworten ,wie Dir die Mucke so gefällt.

      LG Silv ;)

      Löschen