Donnerstag, 15. März 2012

I ♥ ⌂ ♫ - Top

           Habe mich mal am TSRWorkshop versucht. Hier mein erstes
            Kleidungsstück. This is my first meshed clothing made with TSR
            Workshop





                                   Image and video hosting by TinyPic Downloads

2 Kommentare:

  1. Wow Silv das sieht klasse aus. :D Wie hast du die Smilies eingefügt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Josie,
      Danke für das Kompliment. Freu mich wirklich riesig. Das mit dem Workshop von TSR ist wirklich superkompliziert. -
      Muss das wohl noch einige Male sehr genau durchlesen. öhhm *
      Tja, die Smilies wollte ich so gerne haben, hab sie auch über die HTML mit Müh und Not auf die Seite gepackt bekommen - nur leider funzen sie net, wenn man sie anklickt. Keine Ahnung wie das gehen soll... Hatte die auch von so ner Seite HTML JavaSkripts und Gadgets für Blogs und so. Wünsche Dir noch eine schöne Woche. LG Silv

      Löschen