Montag, 4. Juni 2012

Surf Dress ♥

Hallo liebe Mitsimmer,

heute habe ich mein erstes, mit dem TSR Workshop selbsterstelltes Kleid dabei. Hoffe es gefällt Euch. Perfekt noch nicht , aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Hi there !  Today I´ll show you my first own created Dress. Its created with the TSRW- sorry for little mistakes, its my first one. Hope you like it.






                                       Image and video hosting by TinyPic Downloads

Kommentare:

  1. Hi süße,
    danke für den lieeeben Kommi.Sorry das ich erst jetzt schreibe,aber war mal wieder etwas stressig die Tage.Mach einfach bei zu vielen Wettis mit,kanns einfach nicht lassen:D .

    Hab dein Dress schon am ersten Tag bewundert,bin bloss nicht zum schreiben gekommen.Sieht doch klasse aus fürs erste Stück.Ich lass den schnickschnak wie Gürtel und so am Anfang immer weg und setzte sie später drauf wie bei den T-Shirts.Ist einfacher und die Seiten fügen sich besser zusammen oder ich lass es ganz weg.Deine Sims Maus sieht auch klasse aus,wierd alles Empfohlen.
    So wünsche dir jetzt noch einen tollen Fußball Abend,hoffe unsere Jungs sind in Form.Freu mich auf mehr Sachen von dir.
    Knuddel Bussi von Heike :x <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Heike,
      Danke Dir Süße, für die Empfehlung und das tolle Lob. Das freut mich wirklich rieeesig. *juchz*
      Ich hoffe es geht Dir gut und Du hasts net ganz so stressig. Jetz erstma Wochenende...*gg* Drücken wir unsren Jungs am Sonntag kräftig die Daumen ???
      Anfang Juli kommt was Neues hier rein *lol*

      Drück Dich u. bis bald.
      Silv ^^

      Löschen