Mittwoch, 4. Juli 2012

Velvet Monkees Bikini

Hallo liebe Simsfans !
Es ist S O M M E R !!!   Und daher gibts heute einen Bikini von Velvet Monkees. Exportiert aus dem TSRW und retexturiert mit GIMP- Originalteil aus Late Night. Ich weiß nicht ob jemand von Euch noch diese Marke kennt. Ich habe sie jedenfalls geliebt in den 90ern- Hoffe er gefällt Euch ! -

Hey simmersguys !
It´s summertime right now. And that a reason for a nice bikini from Velvet Monkees. Cloned from TSRW and retextured with GIMP it comes along in two packs for you. The Original is from the EP Late Night. Hope you like it ! -


Oberteil


Unterteil




                                 Oberteil Image and video hosting by TinyPic Downloads

                                Unterteil Image and video hosting by TinyPic Downloads

4 Kommentare:

  1. Hallöle süße,schau jetzt mal wieder vorbei.Nicht das du Denkst ich hab dich vergessen.Hatte ein bissel viel um die Ohren und spielen wollte ich auch mal wieder,wenn ich mir schon ne neue welt gönne :D .Wie ich sehe hast du wieder zwei neue Teilchen,hübsch ,hübsch,besonders Sexy ist die feder auf der Hose ;).Ist ne tolle Idee,hoffe mal dir gehtes gut und du hast Spaß.Wünsche dir ein tolles WE.Man hört sich,drück,knuddel .bussi Heike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      freu mich sehr mal wieder von Dir zu lesen. Joa, ich lasses momentan auch eher ruhig angehen. Hab gerade Urlaub (noch ganze ZWEI Wochen yay) ,nichts desto trotz schwirren mir schon wieder einige Ideen für neue Kreas im Kopf herum *lach* ...
      Hmm joa die Feder gehört zu der Marke VM dazu. Ich hab in den 90ern viele Teile davon getragen,meinLieblingsteil von denen war ein megakurzes Fransentop ,oh wie ich das geliebt hab hehe , dazu ne Kangol Käppi und Adidas Hosen, jep un ferdisch wars Outfit für die Disse....lol.
      Ich hoffe Dir gehts auch gut und freu mich bald wieder von Dir zu hören- schaue auch mal wieder bei Dir rein demnächst... Hach, hätt ich fast vergessen : Ein neues Teil hab ich heut auch noch im Gepäck -schau mal vorne...*gg* -

      So meine Süße, machs gut und bis bald ♥
      Drück Dich *meegabussie*
      Silv ^^

      Löschen
  2. Hey Silv,
    deine Neuheiten sehen echt schick aus.Bin gespannt was du als nächstes machst. Vielleicht wieder etwas für Männer? :D
    Noch ein schönes Wochenende :)
    MFG
    Dennis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dennis,

      heyy freu mich riiiiesig über Deinen Besuch und dass Du Dich als Leser bei mir angemeldet hast . Daaankeschöööön !! *knuff*

      Vielen Dank auch für das Lob. Toll ,dass Dir meine Sachen gefallen. Joa, heut gibbets auch wieder n neues Teil und für die Simboys bastel ich als nächstes auch wieder was... ;)

      Ich hoffe Dir gehts gut und Du hast besseres Wetter als hier ( wir ham Regen und Wolken, aber es is wenigstens warm *lach* )
      und wünsche Dir noch ein schööönes entspanntes Wóchenende <3
      Bis bald
      Silv ;)

      Löschen