Sonntag, 9. September 2012

Fairy Pose

Hiya Ihr lieben Simsfreunde,

hier kommt meine erste ,mit Blender selbsterstellte, Pose ! *stolzguck*
Okeey, sie ist gewiss noch verbesserungsfähig, aber hey, jeder fängt mal klein an... Hoffe sie gefällt Euch trotzdem. Ist nicht so einfach und man muss ein Quentchen Geduld mitbringen...lol (kommt übrigens als package.datei - wie gehabt in den Ordner Mods packen ;)

Hiiya simmersfriends, here comes my first owncreated pose- by using "blender" - its my first one and I guess theres a lot to learn for me btw
.....anyway... look here: its called "fairypose" (this is a package.data to put in folder Mods)



 


                                                    Credits :
Blender : http://www.blender.org/download/get-blender/

(damit die Fee schwebt)   One More Slot Please! by granthes : http://www.modthesims.info/d/428179


                                   Image and video hosting by TinyPic Downloads

Kommentare:

  1. Hey das sieht richtig Klasse aus(alle Daumen hoch)für`s erste mal.Passt auch richtig zu der süßen.Die ist auch sehr hübsch gewordem,hab schon beiden die Bestnote gegeben :)
    Find SN auch total klasse,das erstemal seid langem das ich wieder bis in die Nacht mit Spaß spiele.Bei mir mußte es natürlich eine Hexe sein.Steh total auf solchen kram.Geh jetzt mal in meine Sim Welt.Wünsch dir noch einen tollen rest Sonntag.
    Liebe Knuddel Grüße von Heike =x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,
      das freut mich aber sehr, dass Du vorbeischaust. Gaaaanz lieben Dank für das tolle Lob und die Empfehlungen.
      Die Arbeit mit Blender macht Spaß, ist aber auch nicht ganz einfach. Am Anfang ist es recht ungewohnt mit den Perspektiven umzugehen, aber mit der Zeit wird es sicher immer besser. ..
      Joa, SN ist echt der Hammer. Trifft auch genau meinen Geschmack. Ich steh auch total auf son übernatürliches Zeugs... lach
      Kann Dich nur zu gut verstehen, dass Du da Überstunden machst...
      Seit dem Erscheinen schlag ich mir auch mit Freude die Nächte um die Ohren. lol

      Als nächstes habe ich wieder eine Shirt Collection im Kopf oder vielleicht ein Feen-Schlößchen...mal schauen.

      So,meine Liebe, dann wünsch ich Dir mal noch eine schöne Sonntagnacht und morgen einen meeeega guten Start in die neue Woche.
      Gaanz viele Knuddelbussies von Silv ^^

      Löschen