Samstag, 1. September 2012

Deco: Pictures and Wallpaper ♥ -new-new-new-Retro Set

Hey !
Heute habe ich Bilder und ein Wallpaper für Euch dabei.Viel Spaß !
Hey !
Today there are some pics and a wallpaper for your sims.  Enjoy !




                                  Image and video hosting by TinyPic Downloads

2 Kommentare:

  1. Wollte ja schon vorhin was schreiben als ich die Bildchen gesehen hab.Hoffe du hast den kommi gelesen den ich dir auf meinem Blog geschrieben hab.:)
    Also deine Bilder sind echt toll geworden,hab sie gleich empfohlen :D
    Mit Posen kenn ich mich ja nicht so aus,hab heut den ganzen Nachmittag versucht ne`n Translater zu installieren.Entweder bin ich zu blöd oder das geht nicht :(
    Hey wollte dich noch fragen wie du den schönen Download Button macht,hab ich jetzt schon öffters gesehen,will auch haben:((
    So wünsch dir noch einen super Abend,oh Five O geht weiter bis danni Knuddelbussi Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallohoo ,

      aaaalso den DL Button hab ich selbst gebastelt - im Net einfach die Vorlage "DL" rausgesucht (als Bild) und via GIMP bearbeitet. Sprich mein Kussmund Logo dazugefügt . Das Ganze als GIF abgespeichert und ferdisch is der Lack... Lol
      Das Einfügen hier mit hinterlegtem Media Fire Link und dem DL Zähler anschließend war allerdings eine schwere Geburt. Das kann ich so auf die Schnelle hier gar net beschreiben, so kompliziert is das.

      Für was brauchst Du denn diesen Translator? Ich hab das auch schon bei ein Paar auf der Seite gesehn. Hmmja, da ich eh alles nochma in Englisch hinschreib brauch ich des glaub net. Lach**

      Sooodele, meine Liebe, ich wünsch Dir auch noch eine schöne Woche und bis bald... LG Silv ^^

      Löschen